Osteraktion

Die Mitglieder der Werbegemeinschaft werden traditionell im Frühjahr und im Winter mit einer saisonal abgestimmten Werbeaktion überrascht. Dieses Jahr wird es anstatt von Give-Aways eine Aktion in der Innenstadt geben. Im vergangenen Jahr (Frühling 2016) wurden die Werbemitglieder mit einer Vielzahl an Schokoladenosterhasen überrascht. Bei der Konzeption des Give-Away-Artikels wurde auf eine kreative und werbewirksame Gestaltung geachtet.

Die Osteraktion ist der Auftakt für die fünfte Saison der Werbegemeinschaft „Bernauer Innenstadt – Bewusst hier!“. In Zusammenarbeit mit der BeSt haben die Mitglieder in den letzten Jahren bereits eine Menge getan, um den Einkaufs- und Dienstleistungsstandort Bernauer Innenstadt zu beleben und attraktiv zu gestalten.

Begleitet wird die Oster-Aktion durch eine breite Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Informationen folgen in Kürze